Schlager-Queens

So denkt Berg wirklich über Fischer

Teilen

Was Andrea Berg über ihre größte Schlager-Konkurrentin sagt.

Helene Fischer und Andrea Berg: Sie sind die großen Schlager-Queens. Natürlich werden die beiden großen Stars der Szene als Konkurrentinnen gesehen und so mancher möchte gerne glauben, dass sie sich nicht besonders mögen. Aber davon kann nicht die Rede sein. In der deutschen Bunte sprach Berg jetzt über Fischer und hatte nur Gutes zu sagen.

"Ganz liebe Kollegin"

"Sie ist für mich keine Konkurrentin, sondern eine ganz liebe Kollegin. Helene könnte meine Tochter sein - und dann wäre ich richtig stolz auf sie!", schwärmt Andrea sogar richtig über Helene Fischer (32).

Enge Freunde

Berg (50) sprach nicht alleine mit der Bunte: Das deutsche Magazin lud die Sängerin zum Doppel-Interview mit Florian Silbereisen, Fischers Lebensgefährten. Mit ihm ist Andrea seit über 20 Jahren gut befreundet und sie schätzt Florian sehr: "Freundschaft ist eines der größten Güter, die wir haben. Für jeden Menschen sollte Freundschaft wichtig sein. Mit Florian einen Abend lachen zu können, ist die größte Freude für mich."

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Helene Fischers 32 schönste Bilder