Frischer Wind

So sexy wird der neue "Stadl"

Teilen

Im heißen Dirndl oder Kleid bringt Francine Jordi Sex-Appeal in die Show.

Den alten "Musikantenstadl" und vor allem Moderator Andy Borg werden viele Leute sehr vermissen, keine Frage. Aber sind wir mal ehrlich: vor Sex-Appeal strotzte die Schlagershow bisher nicht gerade. Das soll sich nun jedoch schlagartig ändern und das haben wir vor allem einer zu verdanken: Francine Jordi. Die fesche Moderatorin bringt nicht nur neuen Schwung in die verstaubte Sendung, sondern vor allem jede Menge Sex-Appeal.

Heiße Outfits
Denn ihre tolle Figur wird Francine Jordi bestimmt jedes Mal gekonnt in Szene setzen. Und das nicht nur im heißen Dirndl, wie sie im Gespräch mit der Bild-Zeitung verrät. "Ein Dirndl ist ja auch sexy, darin fühle ich mich sogar sehr wohl. Aber ich kann mir vom schönen Kleid über Hosenanzug und Dirndl alles vorstellen. Es muss einfach stimmig sein", erklärt die 38-Jährige.

Auf allzu viel Haut sollte man sich jetzt aber nicht gleich einstellen, immerhin soll die "Stadlshow" , so der neue Titel des "Musikantenstadls", weiterhin als Familien-Sendung gedacht sein. "Es wäre schön, wenn der Stadl eine Show wird, bei der die ganze Familie wieder mit Chips und Popcorn vor dem Fernseher sitzt und die Stimmung genießt - vom kleinen Kind bis zu den Großeltern", wünscht sich die Blondine.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo