Kein Gesangstalent

Stadlshow: Mazza "singt sicher nicht"

Teilen

Das Singen will er lieben denen überlassen, die es auch wirklich können.

Ein großer Sänger war Alexander Mazza noch nie. Und das wird sich auch in Zukunft nicht ändern, obwohl er bald gemeinsam mit Francine Jordi den neuen Musikantenstadl moderiert. Eigentlich schien es sich in der Geschichte der Schlagersendung schon eingebürgert zu haben, dass auch die Moderatoren die Fans mit einer Gesangseinlage erfreuen, doch bei Mazza werden sie darauf lange warten müssen.

Kein Gesangstalent
Dazu wird ihn selbst seine charmante Kollegin Jordi nicht überreden können. "Mich werden Sie ganz sicher nicht singend in der Stadlshow erleben. Und wenn doch, dann werden Sie bestimmt etwas zu lachen haben", erklärt der 42-Jährige gegenüber der Musikzeitschrift Meine Melodie. Na geh, so schlimm wird es doch nicht sein. Aber das Singen will Alexander Mazza dann doch lieber denen überlassen, die es auch wirklich können.

Zu seinem Glück ist Francine Jordi ein Gesangstalent, und wird ihre Künste bestimmt auch das eine oder andere Mal in der Stadlshow unter Beweis stellen. Das Moderatoren-Duo versteht sich übrigens auch trotz musikalischer Unterschiede prächtig, obwohl sich die beiden erst während des Castings kennenlernten. "Wir gehen mit ganz viel Spaß und natürlich vielen guten Tipps in die Stadlshow", so Francine Jordi. Am 12. September können wir uns dann selbst davon überzeugen. Dann feiert die Stadlshow ihr TV-Debüt.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.