Stars rocken die TV-Bühne

Bad Kleinkirchheim

Stars rocken die TV-Bühne

Es ist das Branchen-Treffen der Schlager- und Volksmusikstars in der Wintersaison: Am 23. Jänner ging in den Kärntner Nockbergen das Wenn die Musi spielt – Winter Open Air über die Bühne. Arnulf Prasch und Stefanie Hertel führten als bewährtes Moderatoren-Duo durch das Showspektakel und präsentierten eine ganze Reihe von Publikumslieblingen sowie junge Talente.

Premiere. Etwas ganz Besonderes hatte sich Volksmusikliebling Florian Silbereisen für seinen Auftritt in Bad Kleinkirchheim einfallen lassen. Er rockte die Bühne erstmals mit seiner neuen Band KLUBBB 3, einer Schlagerformation, der neben Silbereisen auch Jan Smit (Niederlande) und Christoff (Belgien) angehören.

Mit dabei in Kärnten waren u. a. Anita & Alexandra Hofmann, Michael Hirte, das Nockalm Quintett, Nik P., Udo Wenders und Bernhard Brink. Gastgeberin Hertel sang mit Marco Ventre ein Duett.

Faszinierende Winterbilder aus der Region runden die TV-Show in ORF 2 (20.15 Uhr) ab.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.