Das überrascht

Was Gabalier mit Heidi verbindet

Teilen

VIDEO: Andreas Gabalier und seine neue "Heidi"-Titelmelodie.

Das war sogar für den gefeierten Volksrock'n'Roller eine große Ehre: Andreas Gabalier hat die Titelmelodie für die Neuauflage von Heidi gesungen. Dabei entfernte er sich nicht allzu weit vom Original - die Fans der Kultserie sollen sich ja noch daheim fühlen. Und ausnahmsweise gibt's Gabalier mal auf Hochdeutsch.

Mit Heidi verbinden Andreas Gabalier aber nicht nur Kindheitserinnerungen. Die beiden haben eine Gemeinsamkeit. Die Liebe zu den Bergen? Nein, das meinte er nicht. Sie haben beide kräftige arme vom Kühe melken: "Der Schmalz im Unterarm. Der ist wahrscheinlich nicht mehr ganz so da. Den braucht man nämlich. Aber ein Glas Milch bringe ich dir heraus", sagte er VIP.de.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo