Willi Gabalier: Neue Single

Liebeserklärung

Willi Gabalier: Neue Single "Kavalier"

Willi Gabalier ist ein wahres Multitalent. Der Bruder von Volks-Rock'n'Roller Andreas Gabalier ist nämlich nicht nur ein begnadeter Tänzer (momentan an der Seite von Jazz Gitti wieder bei Dancing Stars zu bewundern), sondern hat auch die Leidenschaft für Musik in die Wiege gelegt bekommen. Am 18. März erscheint seine neue Single Kavalier und auch das dazugehörige Video ist schon abgedreht.

Liebeserklärung
Der Song, denn Willi gemeinsam mit Tamara Olorga und Florian Cojocaru geschrieben hat, ist eine Liebeserkärung an seine Ehefrau Christiana und an alle anderen Frauen, die ihre Männer zu Kavalieren machen. Wie immer war es Willi Gabalier wichtig, dass sein Lied vor allem eines ist: tanzbar. Zur Deep-House-Rumba lässt sich auch perfekt das Tanzbein schwingen und der Song ist eine gute Abwechslung zu den üblichen Discofox-Klängen, die für die meisten anderen Chart-Hits typisch sind.

Schon seit einigen Jahren ist der 34-Jährige auch Musiker mit Leib und Seele, veröffentlichte 2012 sein erstes Album Damenwahl, mit dem er große Erfolge verbuchen konnte

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 9

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.