Alle Farben mit neuem Album

"Music Is My Best Friend"

Alle Farben mit neuem Album

Alle Farben ist ein Kreuzberger Export, auf den man sich weltweit einigen kann. Sein Sound steht wie kein anderer für die Qualitäten und die Besonderheiten des Berliner Nachtlebens: vielfältig, bunt, grenzenlos und immer auf diesem sehr schmalen Grat zwischen Melancholie und Euphorie wandernd. Nur konsequent, dass 2016 auch wieder ein Albumjahr in seiner Biografie darstellt. Mit "Music is My Best Friend" holte der Berliner am 03. Juni 2016 zum nächsten Paukenschlag aus und verdeutlicht eindrucksvoll in wie fern er sich als DJ, als auch als Studiomusiker weiter etabliert.

Seine Leidenschaft und sein bester Freund die Musik haben zu vierzehn großartigen Tracks geführt, die auf der einen Seite tolle  Studiosongs geworden sind aber auch live die Laune der Audienz auf den Höhepunkt bringen werden. Dies sei schon mal versprochen. Von den Live-Qualitäten von Alle Farben könnt ihr euch bald selbst überzeugen! Er kommt am 18. August auf das Frequency Festival in St. Pölten – nicht verpassen! Nach dem einheizenden Vorabtrack "Remember Yesterday (feat. Perttu & Michael Schulte)" ging mit "Please Tell Rosie (feat. YOUNOTUS)" im April die erste Single ins Rennen, die mit top aufgesetzter Hook aus dem dazugehörigen Albumtitel glänzt: "Please Tell Rosie - I'm not gonna come back, 'til September, 'cause Music is my best friend".

Single: "Please Tell Rosie feat. YOUNOTUS"
Album: "Music Is My Best Friend" (VÖ: 03.06.2016)

Live: 18.08.2016 | Frequency Festival | St. Pölten

Alle Farben © Sony Music

Video zum Thema Alle Farben - Please Tell Rosie (feat. YOUNOTUS)
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Top Gelesen 1 / 5

Die neuesten Videos 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.