Gefühlvoll

Christin Stark: "Roter Regen" - das Video

Teilen

Der neue Stern am Schlagerhimmel präsentiert Single & Video.

Christin Stark gilt als DER neue Stern am Schlagerhimmel und weiß die Szene mit Titeln wie „Ich nicht!“ ordentlich aufzuheizen. Nun steht ihre neue Single „Roter Regen“ in den Startlöchern. Auch das passende Video zur Single darf nicht fehlen.

Der passive, nicht fokussierte Blick und die gesamte Mimik von Christin Stark spiegeln hier in eindrucksvollen Nahaufnahmen die Geschichte des Titels "Roter Regen" wider. Die Geschichte von den Gefühlen einer Frau, die mit tiefem Liebeskummer Nacht für Nacht nur noch "roten Regen" sieht. Diese Bilder sprechen für sich und lassen auf die Tiefe des Titels schließen.

Christin Stark steht zu ihren Gefühlen und sie weiß sie zu transportieren. Sie habe die Fähigkeit, sich in Dinge hineinsteigern und noch Stunden daran zehren zu können, aber dann auch wieder Probleme, aus dieser Emotionalität auszusteigen. Eine Fähigkeit, die sie aber richtig einzuschätzen weiß und die dazu führt, dass Christin Stark schon in jungen Jahren eine Künstlerin ist, die sich nicht von ihrem Weg abbringen lässt.

Anschauen lohnt sich!

https://www.youtube.com/watch?v=p29n5uxRsBo

Homepage: http://www.christin-stark.com/

Facebook: https://www.facebook.com/christinstark/?fref=ts

Spotify: das aktuelle Album „Hier“

https://play.spotify.com/user/detlef.biermann/playlist/0crlWi0g8e6AUUFy0vxlrd?play=true&utm_source=open.spotify.com&utm_medium=open

Christin Stark
© Sony Music
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.