Animations-Hit

Der Soundtrack zum Blockbuster "Trolls"

Teilen

DreamWorks' Trolls Soundtrack mit Hitsingle "Can't Stop The Feeling".

Der Animations-Blockbuster "Trolls" startet zwar erst am 20. Oktober in den Kinos, doch bereits jetzt wirft das jüngste Werk der DreamWorks Animation Studios seine Schatten voraus: denn mit US-Superstar Justin Timberlake verpflichtete Regisseur Mike Mitchell ("Für immer Shrek", "Alvin und die Chipmunks", "SpongeBob Schwammkopf 3D") nicht nur einen namhaften Sprecher (im Original spricht er den "Hardcore Survivalist" Troll Branch), der neunfache Grammy-Preisträger übernahm auch die Position des Executive Music Producers. In dieser Rolle schrieb der 35-jährige neben der Musik für den Film auch den Song "Can't Stop The Feeling!", der in Österreich die Spitze der Airplay Charts und Platz zwei der Sales Charts erreicht hat.

Der "Trolls"-Soundtrack, der neben der Filmmusik auch drei brandneue Timberlake-Songs enthält, erscheint physisch am 30. September (digital wurde er bereits am 23. September veröffentlicht). Darüber hinaus finden sich auf dem Album Coverversionen großer Pop-Klassiker, gesungen von Anna Kendrick, Gwen Stefani, James Corden, Icona Pop, Zooey Deschanel und Ariana Grande. Timberlake und Kendrick nahmen zusammen eine neue Version des Cyndi Lauper-Hits "True Colors" auf, die auch im Film zu hören sein wird. Das dazugehörige neue Lyric Video gibt es hier zu sehen.

Spotify: https://open.spotify.com/album/65ayND23IInUPHJKsaAqe7

Youtube: https://www.youtube.com/watch?v=la0-5QFLr14

Trolls
© Sony Music
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo