Konzert-Highlight

Enrique Iglesias kommt live nach Wien

Teilen

Der Latino-Superstar bringt am 14. Dezember die Stadthalle zum Beben.

Latino-Fans aufgepasst! Enrique Iglesias im Rahmen seiner "Sex And Love" Welttournee am 14. Dezember in die Wiener Stadthalle! Tickets sind bereits erhältlich. Rot im Kalender anstreichen und nicht verpassen!

Mit "Duele El Corazon" gelang Latino-Superstar Enrique Iglesias der Sommerhit der Saison 2016. Mit seiner ersten Single für Sony Music kletterte Enrique auf Platz sechs in den österreichischen Single Charts und auf Platz zwei in den Airplay Charts!

Enrique schrieb mit seiner aktuellen Single Musikgeschichte, denn er schaffte es mit insgesamt 14 Tracks an die Spitze der "Billboard Dance Club Songs". In seiner Karriere verkaufte er mehr als hundert Millionen Tonträger und wurde mit unzähligen Awards (Grammys, Billboard Awards, World Music Awards etc.) ausgezeichnet.

Live: 14.12. Wien | Stadthalle

Web: http://www.enriqueiglesias.com/

Spotify: https://open.spotify.com/track/6YZdkObH88npeKrrkb8Ggf

YouTube: https://www.youtube.com/watch?v=xFutjZEBTXs

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.