Live-Album:

Fantasy - Liver Musik für zu Hause

Teilen

Das Duo veröffentlicht ein Live-Album, aufgenommen in Berlin.

Nächsten Freitag ist es endlich soweit: FANTASY kann man ab dem 02.09.2016 mit ihrer einzigartigen Bühnenshow endlich auch mit nach Hause nehmen!
In ihrer mittlerweile fast 15 Jahre währenden Erfolgskarriere veröffentlichen Martin und Freddy ein Live-Album mit dem Titel: "Freudensprünge Live aus Berlin".

Noch vor der Veröffentlichung des ersten FANTASY Live-Albums gibt es jetzt exklusiv einen neuen Remix von "Blinder Passagier". Das Team von Xtreme Sound war am Werk und hat diesen tiefgründigen Ohrwurm-Titel in ein neues Sound-Kleid gesteckt.

FANTASYselbst sagt zu der Single: "Jeder kennt wahrscheinlich das Gefühl: Eine große Liebe geht zu Ende, was zurück bleibt, sind Trauer und Verzweiflung. Für solche schweren Momente haben wir den Song "Blinder Passagier" geschrieben, um euch ein wenig Trost und Hoffnung zu spenden."

Fantasy
© SONY

Und wer nicht bis zum nächsten Konzert warten möchte hat die Möglichkeit mit der DVD "Freudensprünge mit Fantasy auf Reisen" dem Duo auch optisch ganz nah zu kommen.

Hier handelt es sich allerdings nicht um ein reines Livekonzert, sondern wie der Titel schon sagt, nimmt FANTASY Fans und Freunde mit auf ihre ganz eigene Reise. Reinschauen lohnt sich.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.