Frans: Neu auf Platz 2 der Austria Top 40

"If I Were Sorry"

Frans: Neu auf Platz 2 der Austria Top 40

Nach dem Sieg der Ukraine beim Eurovisions-Abends ließ sich kurz darauf an den iTunes-Charts ablesen welcher Song beim österreichischen Publikum am besten ankam. So schoss der schwedische Shootingstar Frans mit seinem Song "If I Were Sorry" innerhalb kürzester Zeit auf #1 der iTunes-Charts! Nun konnte er mit dem Neueinstieg auf #2 der Austria Top 40 einen weiteren Erfolg verzeichnen! Der 17-jährige Schwede erreichte den fünften Platz und erntete als einziger Teilnehmer großes Lob von US-Superstar Justin Timberlake, der in Stockholm seinen weltweiten Nummer-Eins-Hit "Can't Stop The Feeling!" präsentierte.

Frans: If I Were Sorry © Sony Music

Video zum Thema Frans singt "If I Were Sorry"
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Top Gelesen 1 / 5

Die neuesten Videos 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.