Ausverkaufter Auftakt

Hannah: Fulminanter Tourstart

Teilen

Überraschung am Ende des Konzerts: Gold für Hannahs Album!

Am Donnerstag, dem 13.10.2016, war es endlich soweit: HANNAH startete ihre mit Spannung erwartete "Scheissegal" - Tour 2016. Erste Station der Tour war der ausverkaufte Stadtsaal in Kufstein - in gewisser Art und Weise ein Heimspiel für die gebürtige Tirolerin. Tourneeveranstalter Peter Lindner wird die sympathische Sängerin noch für drei weitere Konzerte nach Tirol bringen.

Nicht nur optisch, mit extravaganten Outfits, begeisterte HANNAH ihre zahlreichen Fans; auch musikalisch wusste sie zu überzeugen. Mit ihrer Live Band performte sie die ganze Bandbreite an ihren Songs - von "Scheissegal" bis "Stille Nächte", von "I halts nit aus" bis hin zu "Hoamat" - eine Powerfrau durch und durch, die es auch versteht, sanfte Töne anzuschlagen. 

Am Ende des Konzerts wartete noch eine ganz besondere Überraschung auf HANNAH: ihr aktuelles Album "Aufstieg" wurde mit GOLD ausgezeichnet. Überreicht wurden die Awards von Peter Schilling (Director Ariola - Sony Music Austria) und Dietmar Lienbacher (Division Head - Sony Music Austria).

Wir gratulieren recht herzlich zu diesem Erfolg - die Tour geht weiter! 

TOURTERMINE:

20.10.2016 - Schwaz SZentrum
21.10.2016 - Matrei i.O. Tauerncenter
27.10.2016 - Feldkirchen Stadtsaal
29.10.2016 - Freistadt Messehalle
03.11.2016 - Mils bei Imst
04.11.2016 - Waidhofen an der Thaya

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.