Hinterseer bringt Fans zum Weinen

Besonderes Treffen

Hinterseer bringt Fans zum Weinen

Der Verein "RollOn Austria", der sich österreichweit für Menschen mit Behinderung einsetzen, organisierte mit der Gemeinde Weißbach bei Lofer einen ganz besonderen Tag, der in der Lebensgeschichte vieler teilnehmenden Personen einen besonderen Stellenwert haben wird. Schlagerstar Hansi Hinterseer kam in die Pinzgauer Gemeinde Weißbach bei Lofer um sich mit seinen behinderten Fans, deren Freunde und Angehörigen zu treffen.

RollOn-Obfrau Marianne Hengl: "Es war wirklich schön mitanzusehen, wie sich der Schlagerstar [...] den persönlichen Anliegen und Geschichten seiner behinderten Fans gewidmet hat. Die Leute waren über den Ehrengast emotional so berührt, dass sogar die eine oder andere Träne gekullert ist. Man konnte auch spüren und sehen, dass diese Begegnung für Hansi Hinterseer eine wirkliche Herzensangelegenheit war, sehr authentisch und liebevoll."

"Ich habe einen riesengroßen Respekt davor, wie ihr euer Leben meistert und möchte euch allen meine große Wertschätzung ausdrücken", so Hansi Hinterseer.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Top Gelesen 1 / 5

Die neuesten Videos 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.