"Can't Stop The Feeling"

Justin Timberlake: Die neue Single

Teilen

Der Popstar steuert den Titelsong zu Animations-Hit "Trolls" bei.

Der kommende Animations-Blockbuster „Trolls“ startet zwar erst im Herbst in den österreichischen Kinos, doch bereits jetzt wirft das jüngste Werk der DreamWorks Animation Studios seine Schatten voraus: denn mit US-Superstar Justin Timberlake verpflichtete Regisseur Mike Mitchell („Für immer Shrek“, „Alvin und die Chipmunks“, „SpongeBob Schwammkopf 3D“) nicht nur einen namhaften Sprecher (im Original spricht er den Troll Branch), der neunfache Grammy-Preisträger übernahm auch die Position des Executice Music Producers. In dieser Rolle schrieb der 35-jährige nicht nur Musik für den Film, sondern steuerte auch den Song „Can’t Stop The Feeling“ bei, der ab sofort als Vorab-Single erhältlich ist. Produziert wurde der Song von Max Martin (Katy Perry, P!NK, Britney Spears etc.).

„Es ist ein ganz besonderer Film und deshalb wird auch die Musik außergewöhnlich sein“, verrät Timberlake vorab. 

Justin Timberlake
© Sony

Video zum Thema: Justin Timberlake - Can´t stop the feeling
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.