Neues Video zu Mark Forsters Hitsingle

"Wir sind groß"

Neues Video zu Mark Forsters Hitsingle

Mark Forster veröffentlichte am Samstag, dem 25. Juni, sein brandneues Video zu seiner aktuellen Single „Wir sind groß“.  Für das Video arbeitete er erneut mit Video-Regisseur Kim Frank zusammen, der für den Clip um die Welt reiste und das Thema des Loslassens, des Feierns des Moments in unterschiedlichen Umgebungen thematisierte. Das Video gibt es hier zu sehen!

„Wir sind groß“ ist die erste offizielle Singleauskoppelung aus dem neuen Album von Mark Forster. „Tape“ erschien am 3. Juni und stieg auf Platz vierzehn der österreichischen Longplay Charts ein.

Mit dem Lied "Au Revoir" gelang Mark Forster 2014 ein Überraschungshit, der zu einer der erfolgreichsten Singles des Jahres werden sollte. Daraufhin legte er mit "Flash mich" und "Bauch und Kopf" sogar noch einmal nach und etablierte sich so innerhalb kürzester Zeit als einer der beliebtesten und erfolgreichsten Songwriter.

Seine neue Single "Wir sind groß" knüpft nahtlos an die bisherigen Erfolge des Künstlers an – es ist die dritte Single, die sich in den Top 20 der Single Charts platzieren konnte. Der Song ist eine Ode an die Freundschaft und gibt uns einen Eindruck von einem gelösten Mark Forster, der seine grundpositive Ausstrahlung nun auch in seine Musik übersetzt.

Video zum Thema Mark Forster neues Video
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen

Mark Forster © Sony Music

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Top Gelesen 1 / 5

Die neuesten Videos 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.