Die Nummer 1

Nik P.: Airplay-Erfolg & neues Video

Teilen

"Lass uns endlich sein": Das brandneue Video zur Single ist da!

Nik P. ist ohne Zweifel einer der größten Schlagerstars unserer Zeit. Hits wie "Ein Stern (der deinen Namen trägt)", "Wo die Liebe deinen Namen ruft" und "Geboren um dich zu lieben" stammen aus der Feder des gebürtigen Kärntners und sein aktuelles Album „Da oben #16“ ist aus den heimischen Album Charts nicht mehr wegzudenken. Nach der ersten Hitsingle aus dem Album „Da oben“ folgte nun die neue Single „Lass uns unendlich sein“. Bereits seit drei Wochen in Folge steht Nik P. mit diesem Titel an der Spitze der heimischen Airplaycharts! Ein grandioser Erfolg. Zeitgleich wurde nun auch das brandneue Video zur Single veröffentlicht – anschauen lohnt sich! https://www.youtube.com/watch?v=bBzP3EKbLZU

Hompage: http://www.nikp.com/

Facebook: https://www.facebook.com/NikP.Offiziell/?fref=ts

Spotify: https://play.spotify.com/album/7BHO4NJYAEHDiKHY1scNlN?play=true&utm_source=open.spotify.com&utm_medium=open

Nik P
Lass uns endlich sein
© Sony Music/Moritz Künster
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.