Nik P. ist schon zwei Wochen #1

Hat er noch nie geschafft

Nik P. ist schon zwei Wochen #1

Bereits in der ersten Woche  nach Veröffentlichung seines neuen Albums „Da Oben #16“  stürmte Nik P.  die Austria Top 40ty Albumcharts und katapultierte sich von Null auf Platz 1! Auch in der zweiten Woche konnte er die Pole-Position für sich beanspruchen. Jetzt, in der dritten Woche, kann sich der sympathische Kärntner noch immer in den Top 3 der Austria Top 40ty Albumcharts halten.

Das neue Album "Da oben #16" überrascht in Inhalt und Stilistik. Denn der Tonträger ist eine Art persönliche "Best Of Reloaded" des österreichischen Platin-Sängers. Hierfür wurden ausgesuchte alte Hits und Raritäten, die einigen Fans weitestgehend unbekannt sein dürften, komplett neu aufgenommen - zudem wurden fünf neue Songs eingespielt. Dies alles geschah weit ab von der Heimat in Nashville/USA, also in der Stadt, wo die besten Studiomusiker und Country-Ikonen der Welt leben und in der Nik P. zusammen mit seinem langjährigen Produzenten und Arrangeur Matze Roska (u.a. verantwortlich für Hits von Andreas Gabalier, Brunner & Stelzer oder Beatrice Egli) an den Reglern dreht.“

Im November geht Nik. P auf große „Geboren um dich zu lieben – Tour“ durch ganz Österreich:

  • 10.11.2016 – Tour „Geboren um dich zu lieben“ – St. Pölten VAZ
  • 11.11.2016 – Tour „Geboren um dich zu lieben“ – Wien Stadthalle
  • 12.11.2016 – Tour „Geboren um dich zu lieben“ – Wr. Neustadt Arena Novva
  • 17.11.2016 – Tour „Geboren um dich zu lieben“ – Klagenfurt Messe Arena
  • 18.11.2016 –Tour „Geboren um dich zu lieben“ – Salzburg Salzburgarena
  • 19.11.2016 – Tour „Geboren um dich zu lieben“ – Graz Stadthalle
  • 25.11.2016 – Tour „Geboren um dich zu lieben“ – Linz Brucknerhaus
  • 26.11.2016 – Tour „Geboren um dich zu lieben“ – Innsbruck Congress
  • 27.11.2016 – Tour „Geboren um dich zu lieben“ – Bregenz Festspiel- und Kongresshaus

Nik P © Sony Music

LINKS:

https://www.facebook.com/NikP.Offiziell/?fref=ts

http://www.nikp.com/

https://play.spotify.com/album/5uF41CN4KwTF2lnvbGjZFl?play=true&utm_source=open.spotify.com&utm_medium=open

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Top Gelesen 1 / 5

Die neuesten Videos 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.