Perretta: Single als Album-Vorgeschmack

"Karma"

Perretta: Single als Album-Vorgeschmack

Der charismatische Singer/Songwriter und Gitarrist Julian Perretta hat mit seiner Hitsingle "Miracle" direkt die erste Chart-Liga erobert. Für den Deep-House-Track gewann er Lost Frequencies und sicherte sich mit der Single Gold in Deutschland, Belgien und der Schweiz sowie Platin in Frankreich. In Österreich erreichte die Single Platz vier der Airplay- und Platz zwölf der Single Charts.

Mit der neuen Single "Karma" kündigt Perretta nun sein gleichnamiges neues Album an, das demnächst erscheinen wird. Perrettas intensive Stimme ist in Kombination mit den treibenden, fast exotisch anmutenden Sounds zweifellos eine Sensation. Whatch out

Das Video zur neuen Single gibt es hierzu sehen.

Spotify: https://open.spotify.com/track/6vW7wupByVO3uiPwplQ2F1

YouTube: https://www.youtube.com/watch?v=gI9you6ODYQ&feature=youtu.be

Julian Perretta © Sony Music

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Top Gelesen 1 / 5

Die neuesten Videos 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.