Schlager-Who-Is-Who bei Starnacht

Am 15. & 16. Juli

Schlager-Who-Is-Who bei Starnacht

Am 15. & 16. Juli ist es wieder soweit: die Starnacht Arena inmitten der Ostbucht öffnet wieder seine Pforten. Auch dieses Jahr findet die Starnacht am Wörthersee statt. Bekannt für ihre Mischung aus nationalen und internationalen Stars, hat sie auch dieses Jahr wieder unzählige Superstars zu bieten. Auch unsere Schlagerstars sind vertreten: HANNAH, VANESSA  MAI, ROLAND KAISER, NIK P., MATTHIAS REIM und DIE SEER werden dieses Jahr das Publikum begeistern. 

  • HANNAH: mit ihrem aktuellen Album "Aufstieg" begeistert die Alpenpunkerin aus Tirol gerade ihre Fans. Man darf auf einen rockigen Auftritt gespannt sein.
  • VANESSA MAI: Mit ihrer Hitsingle "Ich sterb für dich" und dem aktuellen Album "Für Dich" hat sich die sympathische Sängerin und DSDS-Jurorin auf Anhieb in den Schlagerolymp gesungen.
  • ROLAND KAISER: Hits wie "Dich zu lieben" oder "Joana" machten Roland Kaiser zum Schlagerkönig. Im Februar diesen Jahres veröffentlichte er sein neues Album "Auf den Kopf gestellt". Nicht nur das Album stürmte auf Anhieb die Charts, auch die erste Single "Das Beste am Leben" war Wochen lang an der Spitze der Airplaycharts in Österreich, Deutschland und der Schweiz. 
  • NIK P.: Zum Heimspiel wird die Starnacht für Nik P. Der gebürtige Kärntner, bekannt für Ohrwürmer wie "Ein Stern", "Der Mann im Mond" oder "Geboren um dich zu lieben" gibt sich dieses Jahr die Ehre. Mit seinem aktuellen Hit und Vorboten auf sein neues, im Juli erscheinendes Album, "Da oben" stürmt der sympathische Sänger zurzeit die Airplaycharts in Österreich, Deutschland und der Schweiz. 
  • MATTHIAS REIM: nach einjähriger Bühnenabstinenz meldet sich der Kultmusiker Matthias Reim mit seinem neuen Album "Phoenix" und der aktuellen Single "Alles was ich will" zurück. 
  • DIE SEER: 2016 ist ein ganz besonderes Jahr für die Seer - die Band um Gründer Fred Jaklitsch feiert ihr 20jähriges Jubiläum. Um das gebührend zu feiern, veröffentlichten sie Ende April ihr neues Album "20 Jahre - Nur das Beste! mit den besten Hits, sieben neuen Titeln sowie sechs Seer-Klassiker neu aufgenommen. 

TV-TIPP
Wer die Starnacht am Wörthersee vor dem Fernseher verfolgen möchte: ausgestrahlt wird die Sendung LIVE am 16. Juli im ORF, sowie im deutschen MDR!

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Top Gelesen 1 / 5

Die neuesten Videos 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.