Nach 4 Jahren Pause

Usher ist gleich mit zwei Songs zurück

Teilen

Der Superstar macht Lust auf seinen kommenden Longplayer.

Usher is back!!! Vier Jahre nach seinem letzten Album „Looking 4 Myself“, das wie die drei Alben zuvor Platz eins der US-Charts erreicht hatte, veröffentlicht der US-Superstar mit „Crash“ und „No Limit“ zwei brandneue Songs. Die Single „Crash“ wurde von f a l l e n & Carlos St. John produziert. Das offizielle Video dazu stammt von Christopher Sims und gibt es hier zu sehen! Für den zweiten Track „No Limit“, der von Christopher Perry und Brandon “B.A.M.” Hodge (Chris Brown, Ne-Yo etc.) produziert wurde, holte sich der achtfache Grammy-Preisträger Rapper Young Thug ins Studio. „No Limit“ ist u.a. eine Hommage an das gleichnamige Label von Rap-Legende Master P.

Mit den zwei Tracks veröffentlicht Usher vorab brandneues Songmaterial, das uns einen ersten Vorgeschmack auf seinen kommenden Longplayer gibt. Usher ist einer der erfolgreichsten Musiker der US-Musikgeschichte, weltweit verkaufte er bislang mehr als 65 Millionen Alben und landete neun US-Nummer-Eins-Hits.

Usher
© Sony Music

Usher
© Sony Music

Video zum Thema: Usher - Crash
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.