Sonderthema:
Autostopper von drei Frauen vergewaltigt

Sex-Attacke

© Getty

Autostopper von drei Frauen vergewaltigt

Ein Autostopper ist in Simbabwe von drei Frauen überfallen und zum Sex gezwungen worden. Dann stahlen die Frauen ihm sein Sperma.

Der Mann wartete an einer Straße auf eine Mitfahrgelegenheit, als drei Frauen in einem weißen Toyota Cresta anhielten und ihm anboten ihn mitzunehmen. Dann fielen sie über ihr Opfer her, missbrauchten ihn und warfen ihn am Straßenrand aus ihrem Auto, erklärte die Polizei. Eine der Frauen benutzte ein Kondom, während die anderen beiden ungeschützten Verkehr mit ihm hatten.

Noch ist unklar, wieso die Frauen dem Mann das Sperma stehlen wollten. Es ist allerdings nicht das erste Mal, dass so etwas in dem afrikanischen Land passiert. 2011 und 2012 gab es mehrere ähnliche Vorfälle, weil Sperma eine wichtige Zutat für ein Glücksritual ist.

Diesen Artikel teilen:

Postings (0)

Postings ausblenden

Posten Sie Ihre Meinung

Anzeigen

Werbung

Top Gelesen 1 / 10
Kanzler-Ex bezeichnet FPÖ-Wähler als blöd
Facebook-Posting empört Kanzler-Ex bezeichnet FPÖ-Wähler als blöd
Böses Blut zwischen SPÖ und FPÖ wegen Facebook-Posting. 1
Schweiz: Schwimmunterricht verweigert, kein Asyl
Eidgenossen greifen durch Schweiz: Schwimmunterricht verweigert, kein Asyl
Mit ihrer Weigerung hätten die Mädchen gegen die Schulpflicht verstoßen. 2
So werden Englands Versager verspottet
Nach EM-Aus So werden Englands Versager verspottet
England betrauert seine "dunkelste" Stunde - auf Twitter gibt's Prügel. 3
Anastacia: Nackt-Selfie nach Krebs-OP
Sie zeigt ihre Narben Anastacia: Nackt-Selfie nach Krebs-OP
Sängerin erkrankte zweimal an Brustkrebs. Jetzt zeigt sie ihren Körper. 4
Gewaltiger Rotfeuerfisch in der freien Natur
Natur Gewaltiger Rotfeuerfisch in der freien Natur
Der Rotfeuerfisch ist auf jedenfall ein Hingucker, doch Obacht, er ist auch einer der giftigsten Lebewesen im Ozean. 5
Josef Ostermayer hat neuen Job
Nach Faymann Josef Ostermayer hat neuen Job
Nach Ex-Kanzler Faymann hat auch Josef Ostermayer einen neuen Job. 6
Bud Spencer: Seine besten Sprüche
Trauer Bud Spencer: Seine besten Sprüche
Der Schauspieler ist im Alter von 86 Jahren verstorben. 7
Brexit: Juncker attackiert Zauder-Briten
Harte Worte Brexit: Juncker attackiert Zauder-Briten
EU-Kommissionspräsident zeigt sich im Europaparlament kämpferisch. 8
Imam: Muslime sollen sich über Brexit freuen
Krude These Imam: Muslime sollen sich über Brexit freuen
Der umstrittene Imam Anjem Choudary lässt jetzt mit einer kruden These aufhorchen. 9
Ganz Argentinien bettelt um Messi
Nach Rücktritt Ganz Argentinien bettelt um Messi
Fans, Präsident und Legende hoffen auf Sinneswandel beim Barca-Star. 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.