Inder behauptet er sei schwanger

Nach Sex mit Mann

Inder behauptet er sei schwanger

Ein Inder glaubte nach einem sexuellen Abenteuer mit einem anderen Mann tatsächlich, dass er schwanger sei – das berichtet der „Mirror“. Der Mann ist sich sicher, sogar die Tritte des Babys zu spüren und ging deshalb zu einem Arzt.

Der 52-Jährige, der während seiner Jugend des Öfteren homosexuelle Kontakte pflegte, ist mittlerweile ein verheirateter Mann. Sein Seitensprung mit einem Mann dürfte beim Inder jetzt eine psychologische Störung ausgelöst haben. Sein behandelnder Arzt erklärte, dass es der erste Fall dieser Art in seiner Karriere sei. Mittlerweile wird der Mann mit Medikamenten und Psychotherapien betreut. Sein Zustand sei auf dem Weg der Besserung, so sein Arzt.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Live auf oe24.TV 1 / 9

Top Gelesen 1 / 3

Diese Website verwendet Cookies
Cookies dienen der Benutzerführung und der Webanalyse und helfen dabei, die Funktionalität der Website zu verbessern, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Nähere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Impressum  
Es gibt neue Nachrichten