Sonderthema:

Schock-Fund

Schock-Fund

Lebende Schlange in Vagina einer Frau gefunden

Bizarre Bilder geistern derzeit durch das Internet: sie zeigen eine lebende, grüne Schlange, die aus der Vagina einer Frau kriecht. Das dünne Reptil scheint mehr als einen Meter lang zu sein.

Es ist völlig unklar, wie die Schlange in die Frau gelangt ist. Es scheint nur festzustehen, dass das Video in einem Krankenhaus in Afrika aufgenommen wurde. Unbestätigten Berichten zufolge wurde die Frau wegen plötzlich auftretender Übelkeit ins Spital gebracht. Weil es ihr auch dort immer schlechter ging, sollen Verwandte einen Priester gerufen haben. Als dieser anfing, für die Frau zu beten, sei die Schlange aus der Frau herausgekrochen.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Live auf oe24.TV 1 / 9

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen