Horror-Flug

Mann pinkelt auf Sitznachbarn

Teilen

Ein Passagier flippte auf einem Flug nach Paris völlig aus.

Der Flug von Algier nach Paris wurde zu einem wahren Horror-Trip. Ein Passagier hat sich derart daneben benommen, dass er bei einem Zwischenstopp in Lyon aus dem Flieger geworfen wurde. Er hatte zuvor wild randaliert.

Rauchverbot
Der Mann sei scheinbar schon beim Start des Fluges stark alkoholisiert gewesen. Als ihn die Flugbegleiter dann anwiesen, während des 90-Minuten-Fluges weder zu rauchen, noch mehr zu trinken, flippte der Passagier völlig aus.

Schlägerei
Zuerst soll er seinen Sitznachbarn angepinkelt haben, dann zettelte er oberkörpernackt eine Schlägerei im Jet an. Die Flugbegleiter konnten den Wut-Passagier mit einiger Mühe überwältigen -  bei einem Zwischenstopp in Lyon wurde er der Polizei übergeben. Mit rund drei Stunden Verspätung erreichte der Flieger schließlich Paris. 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.