Brutal

Mann vergewaltigt Minderjährige und das daraus entstandene Kind

Teilen

Der heute 79-Jährige wurde jetzt zu 20 Jahren Gefängnis verurteilt.

Ein Pädophiler (79) wurde in England jetzt zu 20 Jahren Gefängnis verurteilt. Er vergewaltigte sein erstes Opfer mehrmals, als dieses zwischen 13 und 20 Jahren alt war. Das junge Mädchen wurde schwanger und bekam ein Mädchen. Dieses vergewaltigte der Sex-Täter dann als es zwischen acht und 12 war.

Der Täter bestritt seine Aussagen, erst als ein DNA-Test ihn überführte, legte er ein Geständnis ab. Der geschockte Richter, der den Angeklagten als "herrschsüchtigen, verdorbenen Kontroll-Freak bezeichnete, verurteilte den heute 79-Jährigen zu 20 Jahren Haft. Die Sex-Bestie verzog bei der Urteils-Verkündung keine Miene.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.