Sonderthema:
Mann vergewaltigt Minderjährige und das daraus entstandene Kind

Brutal

Mann vergewaltigt Minderjährige und das daraus entstandene Kind

Ein Pädophiler (79) wurde in England jetzt zu 20 Jahren Gefängnis verurteilt. Er vergewaltigte sein erstes Opfer mehrmals, als dieses zwischen 13 und 20 Jahren alt war. Das junge Mädchen wurde schwanger und bekam ein Mädchen. Dieses vergewaltigte der Sex-Täter dann als es zwischen acht und 12 war.

Der Täter bestritt seine Aussagen, erst als ein DNA-Test ihn überführte, legte er ein Geständnis ab. Der geschockte Richter, der den Angeklagten als "herrschsüchtigen, verdorbenen Kontroll-Freak bezeichnete, verurteilte den heute 79-Jährigen zu 20 Jahren Haft. Die Sex-Bestie verzog bei der Urteils-Verkündung keine Miene.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 7

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen