Sonderthema:
Rätsel um Frosch mit

Internet-Hype

Rätsel um Frosch mit "Riesen-Penis" gelöst

Ein australischer Facebook-User hat mit Fotos eines Frosches für einen gigantischen Hype gesorgt. Die Bilder zeigen einen Frosch, der scheinbar einen gigantischen Penis hat. Dieser wuchs dem Frosch genau zwischen seinen Hinterbeinen. Es handelt sich aber nicht wirklich um einen Penis, sondern um das - vor allem von Männern - gern zitierte "dritte Bein".

Keith Leech, der Entdecker des "Penis-Frosches", schrieb zu seinen kuriosen Bilder: "Was für ein Frosch!" und teilte die drei Bilder auf Facebook. Ein User kommentierte trocken: "Da wird ein (weiblicher) Frosch heute aber noch viel Freude haben."

Diashow Hype um Frosch mit "Riesen-Penis"

Hype um Frosch mit "Riesen-Penis"

Hype um Frosch mit "Riesen-Penis"

Hype um Frosch mit "Riesen-Penis"

1 / 3

Ein Amphibien-Experte aber erklärt, dass es sich nicht um einen Penis handelt: "Es ist kein Penis, denn Frösche haben keinen."

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Live auf oe24.TV 1 / 9

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen