Newsletter

Guten Abend, liebe ÖSTERREICH-Leser,

PETER RAPP: Herzinfarkt – es geht ihm schon wieder gut
Schockmeldung am Nachmittag! Peter Rapp erlitt in der Nacht auf heute einen Herzinfarkt. Er erkannte gottseidank die Symptome richtig, alarmierte selbst die Rettung, liegt noch im Spital  – ist aber schon auf dem Weg der Besserung. Meine Kollegen haben mit ihm und seinem Sohn gesprochen. Rapp will schon am Wochenende zuhause sein, am liebsten Samstag sogar schon wieder die Brieflos-Show moderieren. Morgen abend ist er bei der „Großen Chance“ ohnehin im TV als Juror zu sehen, weil die Show bereits vor Wochen aufgezeichnet wurde. Ich wünsche Peter von Herzen alles Gute. Mehr HIER

WERNER FAYMANN gewann das TV-Duell gegen Spindelegger 35 : 24.
Schon lange gab es kein Kanzler-Duell im TV mehr mit solchen Emotionen wie gestern abend. Michael Spindelegger ging auf seinen Partner Werner Faymann los, als hätte ihm sein Vormittags-Gast Klitschko ein spezielles Box-Training verpasst. Auch das folgende Online-Voting auf oe24 wurde zur wahren Schlacht. SPÖ- und ÖVP-Fans duellierten sich mit über 80.000 Votes – die ÖVP mobilisierte deutlich besser und gewann die Online-Voting-Schlacht mit 59 zu 41. Die Fernseh-Zuschauer sahen in ihrer Gesamtheit das Ergebnis aber anders. Laut Karmasin-Marktforschung hat Spindelegger seine extreme Angriffslust nicht genützt – Faymann gewann das Duell laut Repräsentativ-Umfrage 35 : 24 (allerdings sahen 41 % ein Unentschieden). MEHR HIER

Wetter-Experte prophezeit uns „Rekord-Winter“.
Von wegen Klima-Erwärmung: Der anerkannte deutsche Wetter-Experte Dominik Jung prophezeit uns den kältesten Winter seit 100 Jahren. Vor allem im Jänner und Februar sollen minus 10 Grad und jede Menge Schnee Alltag sein. Unser Trost: Der Oktober soll einer der sonnigsten und wärmsten seit langem werden. Ein „goldener Herbst“ – na also. MEHR

ÖSTERREICH lädt seine Leser – und SIE als Facebook-Fan zu den letzten Kandidaten-Interviews

ÖSTERREICH bringt als absolut LETZTEN Schlusspunkt dieser Wahl in seiner Sonntags-Ausgabe Interviews mit allen sieben Spitzenkandidaten, in denen alle noch ein letztes Mal die wichtigsten Fragen dieses Wahlkampf beantwortem.

DU/Sie kannst dabei der persönliche Interviewer der Kandidaten sein, wenn du dich für eines der folgenden Leser-Interviews anmelden willst:

Morgen, Donnerstag – 11.15 Uhr: Josef Bucher / BZÖ

Morgen, Donnerstag – 11.45 Uhr: Frank Stronach bei ihm im Fontana/Ebreichsdorf

Morgen, Donnerstag – 13.45 Uhr: Eva Glawischnig /Grüne

Freitag, 12 Uhr: HC Strache /FPÖ

Freitag, 13 Uhr: Matthias Strolz / Neos

Freitag, 15 Uhr: Michael Spindelegger / ÖVP

Samstag, 14 Uhr: Werner Faymann / SPÖ

Wir wählen zusätzlich zu den bereits ausgewählten ÖSTERREICH-Lesern auch noch jeweils zwei Facebook-User aus, die ihre Fragen an den für sie interessanten Kandidaten stellen wollen.

Wenn du  Zeit und Interesse hast: Wähle deinen Wunsch-Kandidaten aus, poste deine Frage – du wirst umgehend verständigt und eingeladen, wenn die „Wahl“ auf dich fällt.

Danke für deine Teilnahme.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Live auf oe24.TV 1 / 9

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen