Guten Morgen, liebe oe24-User und ÖSTERREICH-Leser,

heute darf ich Ihnen wieder die aktuellen Updates aus dem ÖSTERREICH-Newsroom schicken:

Strasser wieder auf der Anklage-Bank
Die vier Jahre Haft gegen den ehemaligen ÖVP-Innenminister hatte der Oberste Gerichtshof gekippt. Jetzt wird der Prozess wegen Bestechlichkeit neu aufgerollt.  Auch Ex-Polit-Konkurrent Karas kommt heute und sagt als Zeuge aus.  Wir berichten hier jetzt LIVE aus dem Gerichtssaal in unserem LIVE-TICKER >>>

Pulverfass Krim: Angst vor Kriegsausbruch
Bereits 50.000 russische Soldaten sollen auf der Krim eingerückt sein. De facto kontrolliert Putin die Halbinsel. Jetzt wurde bekannt, dass der gestürzte Präsident Janukowitsch es selbst war, der seinen Moskauer Amtskollegen gebeten haben soll, mit dem Militär zu intervenieren. Unterdessen ringt die Weltgemeinschaft um eine friedliche Lösung. US-Präsident Obama erhöht den Druck auf Putin: Er hat die militärische Zusammenarbeit mit ihm gestoppt. Verfolgen Sie die aktuelle Entwicklung hier LIVE >>>

Feuer-Drama um Mario Matt
Das Elternhaus unseres Olympia-Helden ist abgebrannt. Das Feuer brach in der hauseigenen Tiroler Tischlerei aus. Zum Glück wurde niemand verletzt. Mario Matt kämpfte selbst gegen die Flammen. Doch das Gebäude wurde komplett zerstört. Der Schaden geht in die Millionen. Das Feuer brach beim Lackieren aus. Jetzt wird die genaue Brandursache noch untersucht.  MEHR >>>

Ich wünsche Ihnen einen erfolgreichen Dienstag!

Ihr

Niki Fellner

Diesen Artikel teilen:

Anzeigen

Werbung

Live auf oe24.TV 1 / 9

Top Gelesen 1 / 10

Es gibt neue Nachrichten