Guten Morgen, liebe oe24-User und ÖSTERREICH-Leser,

hier kommen die topaktuellen Nachrichten-Updates aus dem ÖSTERREICH-Newsroom:

Doppelmord schockt das ganze Land
Ein Brüderpaar in Raxendorf im Bezirk Melk in Niederösterreich ist in der Nacht auf heute tot aufgefunden worden. Die beiden Männer wiesen Schussverletzungen auf. Eine Leiche lag auf einem Gehsteig, die zweite Leiche wurde auf einem Bauernhof entdeckt. Die Hintergründe zu der Bluttat sind noch völlig unklar, die Ermittlungen laufen auf Hochtouren. Mehr dazu HIER >>>>

Uli Hoeneß: Sein erster Job im Knast
Der ehemalige Boss des FC Bayern München gibt Kleidung aus – für 1,12 Euro pro Stunde. Hoeneß sitzt wegen Steuerhinterziehung in der JVA Landsberg. Nach einer Herzoperation hat ihn nun der Knast-Alltag endgültig eingeholt. Die Details lesen Sie HIER >>>

Robin Willliams: Tod wegen Geldsorgen?
Die Depressionen des Hollywood-Stars rührten offenbar auch wegen Geldproblemen her, berichten US-Medien. Zwei gescheiterte Ehen sollen ihn 30 Millionen Dollar gekostet habe. Er wollte seine Napa Valley Ranch um 35 Millionen verkaufen, doch Jahre später war sie noch immer am Markt. Die ganze Welt ist nach wie vor im Schockzustand über den Suizid des "Kino-Clowns“. Alle Hintergründe zu der Tragödie finden Sie HIER >>>

Ich wünsche Ihnen einen erfolgreichen Mittwoch!

Ihr

Niki Fellner

Diesen Artikel teilen:

Anzeigen

Werbung

Live auf oe24.TV 1 / 7

Top Gelesen 1 / 10

Es gibt neue Nachrichten