Guten Morgen, liebe oe24-User und ÖSTERREICH-Leser,

hier kommen die topaktuellen Nachrichten-Updates aus dem ÖSTERREICH-Newsroom:

 

Trauer um Kurt Kuch: Sein Tod rüttelt auf
Am Freitag verstarb der Top-Journalist an Lungenkrebs im Alter von nur 42 Jahren. Monatelang hatte er sich gegen die Erkrankung gestemmt. Er machte diese auch öffentlich, um auf die Folgen von Rauchen aufmerksam zu machen. Sein Vermächtnis geht nun weiter. Die Diskussion ums Rauch-Verbot ist voll im Gang. Mehr dazu HIER >>>

Schnee- und Sturmwarnung für Österreich
Die Schneefallgrenze ist bis auf 400 Meter gesunken. Weite Teile des Landes liegen unter einer weißen Decke. Ein orkanartiger Sturm fegt über Österreich. Für Niederösterreich, das Burgenland, die Steiermark und für Wien herrscht eine Unwetter-Warnung. Die Wetter-Details finden Sie HIER >>>


James Bond: Heute 1. Drehtag in Altaussee
Gestern landete Daniel "Bond" Craig mit einem Helikopter in dichtem Schneetreiben in Altaussee. Mit dabei: Monica Bellucci. Die Ankunft in Österreich war schon filmreif. Jetzt wird gedreht. Wir berichten hier LIVE in unserem LIVE-TICKER >>>


Ich wünsche Ihnen einen erfolgreichen Montag

Ihr

Niki Fellner

Diesen Artikel teilen:

Anzeigen

Werbung

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 9

Es gibt neue Nachrichten