Liebe oe24-User,

Liebe oe24-User,

wir haben heute Mittag wieder die spannendsten Stories aus dem Netz & Social Media für euch zusammengetragen:

 
Fast ein Viertel der kommenden Geisterspiele in der heimischen Fußball-Bundesliga werden die Fans live im Free-TV sehen können. Der ORF sicherte sich die diesbezüglichen Rechte für 15 Partien der Meister- und Qualifikationsgruppe, die am 2. Juni starten. Das gaben Hauptlizenznehmer Sky und die Liga am Freitag bekannt. Zudem liegen nun die adaptierten Anstoßzeiten vor.
 
 
Im Logistikzentrum Hagenbrunn der Post sind nach Angaben des Bundesheeres vom Freitag zwei Soldaten positiv auf Covid-19 getestet worden. Beide hätten keine Symptome aufgewiesen. Sie befinden sich einer Aussendung des ABC-Abwehrzentrums Korneuburg zufolge ebenso wie neun Kontaktpersonen in häuslicher Quarantäne.
 
 
Mitte Mai sorgte eine Meldung aus dem oberösterreichischen Ampflwang für Kopfschütteln und Entsetzen. Unbekannte warfen ein Baby-Kätzchen in eine Müllpresse, wo es gefunden wurde. Anschließend brachte sie ihn sofort nach Frankenburg auf den Assisi-Hof des Österreichischen Tierschutzvereins (ÖTV). Sein Schutzengel, jene Frau, die ihn gerettet hat, hat er nicht zum letzten Mal gesehen. "Die Retterin von Findus wird ihn adoptieren, sobald er alt genug ist, und freut sich schon auf den kleinen Herzensbrecher"

Klickt euch rein und viel Spaß mit dem Mittags-Newsletter von oe24.at.

Euer Lukas Jozseffi

 
Diesen Artikel teilen:

Anzeigen

Werbung

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 10

Es gibt neue Nachrichten