Sonderthema:
Liebe oe24-User,

Liebe oe24-User,

+++ SPÖ-Politikerin lästert über Figur von FPÖ-Ministerin

 

Eine Lästerattacke der SPÖ-Politikerin Cornelia Schweiner sorgte am Donnerstagabend auf Facebook für Aufregung. Die Abgeordnete im steirischen Landtag saß im selben Flugzeug wie die neue FPÖ-Gesundheitsministerin und teilte der Facebook-Community nach der Landung mit, was sie von deren Figur hält. ,,Und wer sitzt da hinter mir im Flieger!? Ich hab schon nach dem gesunden Kürbiskern-Schnitzerl gefragt'', kommentierte Schweiner den Schnappschuss von FPÖ-Politikerin Beate Hartinger.

 

Ein User kommentierte ,,Die Dame schaut so gsund aus'', worauf die SPÖ-Politikerin zustimmte: ,,Und da ist es ziemlich eng für sie in der 'Holzklasse'.'' Für ihre Lästerattacke gab es heftige Kritik an Schweiner: ,,Das ist doch echt geschmacklos. Als gäbe es in den Reihen der Roten nicht auch unzählige ausgefressene Gesichter'', schrieb etwa ein Facebook-User.

+++ Ab 21.00 Uhr auf oe24.TV: Fellner! LIVE 

Heute Abend ab 21 Uhr bei FELLNER! LIVE auf oe24.TV: ÖSTERREICH-Herausgeber Wolfgang Fellner spricht mit ÖVP-Spitzenkandidat Günther Platter über die Tirol-Wahl am Sonntag.

Außerdem: Das Duell zur Tirol-Wahl: Ex-SPÖ-Geschäftsführer Georg Niedermühlbichler und Ex-ÖVP-Klubobmann Andreas Khol – beide Tiroler – über den Wahl-Krimi am Sonntag.

 

Ihr,

Niki Fellner

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen