Furchtbarer Verdacht

Furchtbarer Verdacht

Geht Feuer-Killer seit 23 Jahren um?

Vor 23 Jahren wurde die damals 31-Jährige Wiener Prostituierte Gerti Bachner zuerst gewürgt, dann fügte ihr der Täter vier Stiche und zwei Schnitte am Hals und am Oberschenkel zu. Im Gebiet von Hausleiten im Bezirk Korneuburg wurde die Frau angezündet. Sie konnte nur anhand der Schuhe, die ihr eine Freundin geborgt hatte, identifiziert werden.

"Viele Gemeinsamkeiten"
Der Leiter der "ARGE Frauenmord", Ernst Geiger, der schon den Serien-Killer Jack Unterweger zur Strecke gebracht hatte, bestätigt, dass es zwischen dem Fall Bachner und der Ermordung von zumindest zwei Prostituierten in Niederösterreich (Katerina Vavovra 2007 in Asparn und Peyta Filkova im heurigen Juni im Bezirk Gänserndorf) "viele Gemeinsamkeiten" geben würde.

Wenn es sich um einen und denselben Täte handelt, dann ist er mindestens über 40 Jahre alt. Ob auch die unbekannte Frau von Nickelsdorf, die angezündet wurde, zur Serie gehört, ist fraglich. Ebenso, ob der Killer bald wieder umgeht...

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Top Gelesen 1 / 10
Massenschlägerei: Streit zwischen verfeindeten Handyshop-Besitzern eskaliert
Brutale Szenen auf Mariahilfer Straße Massenschlägerei: Streit zwischen verfeindeten Handyshop-Besitzern eskaliert
Der jüngste Täter (15) verletzte seinen Kontrahenten mit einer Holzlatte am Kopf schwer. 1
Nazi-Skandal erschüttert Nova Rock
"Arbeit macht frei" Nazi-Skandal erschüttert Nova Rock
Ein Foto zeigt einen Mann im Pranger, auf dem die KZ-Parole geschrieben steht. 2
Achtung! Bei dieser Nummer nicht abheben
Abzocke am Telefon Achtung! Bei dieser Nummer nicht abheben
Eine mysteriöse Nummer terrorisiert immer öfter heimische Handynutzer. 3
Mädchen (18) in Keller von Asylheim missbraucht
Polizei jagt Vergewaltiger Mädchen (18) in Keller von Asylheim missbraucht
Ein Mädchen wurde vergewaltigt – im Keller einer Asylunterkunft in Linz. 4
Asylwerber fiel über junge Frau in Park her
Sex-Attacke im Donaupark Asylwerber fiel über junge Frau in Park her
Vergewaltiger (23) von Herrl mit Hund aufgehalten. 5
Rätsel um tote 18-Jährige in Kräutergarten gelöst
Obduktion liefert Klarheit Rätsel um tote 18-Jährige in Kräutergarten gelöst
Die Teenagerin war am Sonntagvormittag von einer Spaziergängerin gefunden worden. 6
Bub (5) nach Badeunfall in Klinik verstorben
Drama in Tirol Bub (5) nach Badeunfall in Klinik verstorben
Der Bub war am 15. Juni unter Wasser geraten und hatte das Bewusstsein verloren. 7
Hundebesitzer rettete Frau vor Vergewaltigung
Sextäter in Haft Hundebesitzer rettete Frau vor Vergewaltigung
Der Täter fiel am hellichten Tag über eine in der Sonne liegende Frau her. 8
So tickt Sex-Täter vom Donaupark
"Habe nach junger Frau gesucht" So tickt Sex-Täter vom Donaupark
Asylwerber (23) fiel über junge Frau her. "Kann meine Gefühle hier nicht richtig ausleben" 9
Wasserleiche in der Seestadt: Identität geklärt
Drama in Wien-Donaustadt Wasserleiche in der Seestadt: Identität geklärt
Am Dienstag wurde ein Toter im Badesee in Aspern entdeckt. 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen