Geht Feuer-Killer seit 23 Jahren um? Geht Feuer-Killer seit 23 Jahren um?

Furchtbarer Verdacht

© TZ Oesterreich Hofstaedter Guen

 

Geht Feuer-Killer seit 23 Jahren um?

Vor 23 Jahren wurde die damals 31-Jährige Wiener Prostituierte Gerti Bachner zuerst gewürgt, dann fügte ihr der Täter vier Stiche und zwei Schnitte am Hals und am Oberschenkel zu. Im Gebiet von Hausleiten im Bezirk Korneuburg wurde die Frau angezündet. Sie konnte nur anhand der Schuhe, die ihr eine Freundin geborgt hatte, identifiziert werden.

"Viele Gemeinsamkeiten"
Der Leiter der "ARGE Frauenmord", Ernst Geiger, der schon den Serien-Killer Jack Unterweger zur Strecke gebracht hatte, bestätigt, dass es zwischen dem Fall Bachner und der Ermordung von zumindest zwei Prostituierten in Niederösterreich (Katerina Vavovra 2007 in Asparn und Peyta Filkova im heurigen Juni im Bezirk Gänserndorf) "viele Gemeinsamkeiten" geben würde.

Wenn es sich um einen und denselben Täte handelt, dann ist er mindestens über 40 Jahre alt. Ob auch die unbekannte Frau von Nickelsdorf, die angezündet wurde, zur Serie gehört, ist fraglich. Ebenso, ob der Killer bald wieder umgeht...

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Top Gelesen 1 / 10
Streit um Wolf eskaliert: Jetzt hier voten!
Kritik wird immer schärfer Streit um Wolf eskaliert: Jetzt hier voten!
ORF-Online-Chef Thomas Prantner heizte den Machtkampf im ORF weiter an. 1
Skandal um Türken-Pässe weitet sich aus
Österreicher im Wahlverzeichnis Skandal um Türken-Pässe weitet sich aus
Zwei Frauen klagen an: „Wir stehen auf der Türken-Liste, obwohl wir Österreicherinnen sind“. 2
So rechtfertigt VdB seinen Kopftuch-Sager
Alles ein Missverständnis So rechtfertigt VdB seinen Kopftuch-Sager
Der Kopftuch-Sager wirbelte vor allem im Netz ordentlich Staub auf. Jetzt erklärt Van der Bellen, was er damit meinte. 3
FPÖ macht sich mit Video über VdB lustig
Nach Kopftuch-Sager FPÖ macht sich mit Video über VdB lustig
Mit Kopftuch und Zigarette machen einige Freiheitliche aus NÖ klar, was sie davon halten. 4
Größtes Bordell Wiens wirbt mit irrer Gratis-Aktion
Die Kunden freuen sich Größtes Bordell Wiens wirbt mit irrer Gratis-Aktion
Der Funpalast in Wien gilt als Eldorado unter den Saunaclub-Fans. 5
Van der Bellen: Alle Frauen sollen Kopftuch tragen
"Aus Solidarität" Van der Bellen: Alle Frauen sollen Kopftuch tragen
Der Bundespräsident sorgt mit einem Sager für Aufregung. 6
Strache legt Van der Bellen Rücktritt nahe
Harte Attacke Strache legt Van der Bellen Rücktritt nahe
Eine derartig schlimme Entgleisung habe es in der 2. Republik noch nie gegeben. 7
VdB-Kopftuch-Sager: So reagiert Strache
Harte Attacke VdB-Kopftuch-Sager: So reagiert Strache
Van der Bellen habe sich mit seiner Aussage "selbst demaskiert". 9
ORF-Online-Chef rechnet mit Armin Wolf und Co. ab
TV-Studio wie "Verhörraum" ORF-Online-Chef rechnet mit Armin Wolf und Co. ab
Dicke Luft am Küniglberg: Prantner kritisiert "Verhörraum"-Stil von ORF-Moderatoren 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen