Nach Trennung

Katzi sucht neuen 'Sugardaddy'

Teilen

Anastasia hat ganz genaue Vorstellungen, wie ihr Zukünftiger sein soll.

Über 45 Jahre alt soll er sein, gut situiert, und ihr eine breite Schulter und Sicherheit schenken. „Ein Arzt wäre gut, am besten ein Psychiater“, lacht Anastasia selbstironisch. Seit ihrer Trennung von Richrd Lugner (80) wandelt die 23-jährige auf Solopfaden. „Ich vergleiche jetzt noch alle Männer mit dem Richard. Das ist nicht gut – ich muss Abstand gewinnen und habe mir eine Frist gesetzt. Nach dem Sommer darf ein neuer Mann kommen.“

Zuschriften bekommt sie massenhaft, hat sogar schon ein paar Dates absolviert. „Es ist noch nicht so weit, dass ich mich an einen neuen Mann binde. Zuerst muss ich auch mit mir selbst zufrieden sein, sonst wird das eh nix.“

Umzug

Derzeit wohnt Katzi sogar noch in Lugners Haus – der Umzug in die erste eigene Wohnung verzögert sich weiter. „Ein paar Lieferungen fehlen noch, aber nächste Woche sollte dann endlich alles da sein.“

Eine Mitbewohnerin hat Katzi sich auch schon gesucht und auch Richard Lugner hat einen Schlüssel für die Wohnung. „Nur für den Notfall.“

Eiskalt erwischt: Starfotos des Tages

1. Juli: Roc und Roe, die Zwillinge von Mariah Carey, führen ein Leben in Saus und Braus. Kein Wunder, dass Töchterchen Monroe (so ihr voller Name) schon eine richtige Diva ist. Und Mariah ist stolz drauf...

30. Juni: Selbst ist die Frau. "Victoria's Secret"-Engel Doutzen Kroes setzt bei der Einrichtung des Kinderzimmers für ihr ungeborenes Baby ganz auf ihre eigenen Fähigkeiten. Die hat ja ungeahnte Talente!

26. Juni: "Wie findet ihr meinen Look?", will Paris Hilton auf Instagram wissen. Die ehrliche Antwort: Da fehlt doch noch was! Zum Glück will sie so nicht auf die Straße, sondern "nur" zum Videodreh. Solange es ihr gefällt...

25. Juni: Elisabetta Canalis will hoch hinaus... Oder sucht sie nur nach der perfekten Position, um ihren Bikinibody in Szene zu setzen?

24. Juni: Vanessa Hudgens kann auch mit der schönsten Kulisse nicht davon ablenken, dass sie auf ihrem Selfie das berühmt-berüchtigte Duckface macht. Total out!

23. Juni: Mmhh...dieser Anblick ist wirklich zum Anbeißen. Ohne Shirt gefällt uns Mario Balotelli schon am besten. Das sieht seine Verlobte Fanny Neguesha wohl auch so und postete diesen sexy Schnappschuss ihres Liebsten.

19. Juni: Lewis Hamilton bringt sich noch schnell für den Formel 1-GP in Spielberg in Form.

18. Juni: Cara Delevingne zeigt ihre Melonen.

17. Juni: Kelly Brook strahlt übers ganze Gesicht. Sie genießt den Frühsommer - und die Sonne. Da fühlt die Britin sich fast wie im Himmel.

3. Juni: Irina Shayk hat sich mit zwei feschen Freundinnen ein bisschen Spa gegönnt. Danach gibt's für die perfekte Bikinifigur natürlich Smoothies und gesunde Salate.

26. Mai: Wenn Milla Jovovich in der Küche loslegt, sollte man besser in Deckung gehen. Die Schauspielerin schwingt die Messer!

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.