Jugendliche berauben gewaltsam 57-Jährigen

Dreister Überfall

Jugendliche berauben gewaltsam 57-Jährigen

Zwei junge Burschen, im Alter von 16 und 17 Jahren bedrohten gewaltsam einen 57- Jährigen, als dieser seine Besorgungen in der Apotheke machen wollte.

Bedoht, beraubt, verletzt
Da der Mann seinen Geldschein schon vor dem Eintreten in die Apotheke in der Hand hielt, lockte er anscheinend die Jugendlichen an. Diese packten ihn plötzlich von hinten und drohten ihm mit Gewalt. Die Angreifer schafften es, den Geldschein an sich zu reißen und flüchteten. Dabei wurde der 57-Jährige aus Tulln leicht verletzt und wandte sich an den Polizeinotruf. Nicht einmal eine halbe Stunde später wurden die jungen rumänischen Räuber aufgespürt und in die Justizanstalt St. Pölten eingeliefert. Beide bestreiten die Tat.

Polizei sucht nach Zeugen
Die Polizeiinspektion Tulln bittet um Zeugenhinweise des Vorfalls am vergangenen Samstag um 8.50. Tel. 059133-3280.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Top Gelesen 1 / 10
Geständnis: "Bin hingegangen, um zu vergewaltigen"
Sex-Attacke im Donaupark Geständnis: "Bin hingegangen, um zu vergewaltigen"
Afghanischer Asylwerber fiel im Wiener Donaupark über 24-Jährige her. 1
Diese freche Bewerbung sorgt für Wirbel im Netz
Chef sauer Diese freche Bewerbung sorgt für Wirbel im Netz
So unverschämt bewerben sich wohl nur wenige Menschen... 2
Paukenschlag im Fall des toten Rekruten
22-Jähriger erschoss Kameraden Paukenschlag im Fall des toten Rekruten
Der Todesschütze soll vom Gutachter gedrängt worden sein. 3
Frau aus U-Bahn ins Spital geprügelt
Attacke in Wien-Favoriten Frau aus U-Bahn ins Spital geprügelt
Die äußerst brutale Attacke passierte in der U 1-Station Reumannplatz. 4
Nach dem Rauchen verschwunden: Marlene wieder da
Drei Tage vermisst Nach dem Rauchen verschwunden: Marlene wieder da
Sie ging nur kurz rauchen, dann war sie weg. Jetzt ist sie wieder da. 6
Illi provoziert mit Burka – So reagiert Strache
Verletzung des Burka-Verbots Illi provoziert mit Burka – So reagiert Strache
Nora Illi & Co. wurden von der Wiener Polizei mitgenommen. 7
Wien droht das totale Asyl-Chaos
Unter Schwarz-Blau Wien droht das totale Asyl-Chaos
Über Nacht könnten Plätze für 13.000 Menschen in Privatquartieren wegfallen. 8
All-Felix attackiert Van der Bellen
Abrechnung All-Felix attackiert Van der Bellen
Felix Baumgartner rechnet mit Österreichs Bundespräsidenten ab. 9
'Tschick-Gipfel' nach VdB-Sager
Strache war richtig sauer 'Tschick-Gipfel' nach VdB-Sager
Wirbel über Gudenus-Bann geht in blauem Rauch auf. 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen