10 Jahre für Salzburger wegen Kindesmissbrauch

Verurteilt

© AP

10 Jahre für Salzburger wegen Kindesmissbrauch

Der Koch soll zwei minderjährige Buben in sein Appartement in der Hauptstadt Phnom Penh gelockt und dort missbraucht haben. Im September 2007 wurde er verhaftet, nachdem ihn die Buben massiv belasteten.

Der 64-Jährige bestritt den Sachverhalt bisher. Er will nun in die Berufung gegen das Urteil gehen. Er arbeitete bisher als Koch in einem Restaurant in der kambodschanischen Hauptstadt.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen