15-Jähriger bei Stich-Attacke schwer verletzt

Von Unbekanntem attackiert

15-Jähriger bei Stich-Attacke schwer verletzt

Ein 15-jähriger Marokkaner ist am Sonntagabend in Innsbruck von einem Unbekannten attackiert und schwer verletzt worden. Laut Polizei gab der Jugendliche an, von einem Landsmann mit einer abgebrochenen Bierflasche im Kinnbereich verletzt worden zu sein. Der Marokkaner wies Stich- bzw. Schnittverletzungen am Hals auf.

Er begab sich daraufhin selbstständig in die Innsbrucker Klinik. Der Grund für die Attacke war vorerst unklar und Gegenstand von Ermittlungen.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen