16-Jährige bei Horror-Unfall gepfählt

In der Steiermark

16-Jährige bei Horror-Unfall gepfählt

Bei einem Verkehrsunfall in der Steiermark ist in der Nacht auf Freitag ein 16-jähriges Mädchen ums Leben gekommen. Der von einer 17-Jährigen gelenkte Pkw kam gegen 0.50 Uhr auf der L 602 im Gemeindegebiet von Tillmitsch (Bezirk Leibnitz) von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Holzzaun. Die 16-jährige Beifahrerin wurde dabei von einem Türsteher regelrecht gepfählt und getötet.

Die 17-jährige Lenkerin des Pkw, die wie die tödlich verletzte Beifahrerin aus dem Bezirk Leibnitz stammt, wurde bei dem Unfall nur leicht verletzt. Die Unfallursache war noch ungeklärt und Gegenstand polizeilicher Ermittlungen.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen