16-Jährige von Pferd getreten und verletzt

Salzburger Flachgau

16-Jährige von Pferd getreten und verletzt

Ein 16-jähriges Mädchen aus Bürmoos im Salzburger Flachgau ist am Freitagvormittag bei einem Unfall mit einem Pferd in der Nachbargemeinde Lamprechtshausen verletzt worden. Die Jugendliche führte eine Stute aus einem Reitstall und dürfte dabei vom Pferd mit einem Hinterhuf in die Bauchgegend getreten worden sein, teilte die Polizei mit.

Das Mädchen wurde nach der Erstversorgung durch den Notarzt mit dem Rettungshubschrauber ins Krankenhaus nach Salzburg geflogen. Der genaue Unfallhergang ist noch nicht geklärt, weil es keine Zeugen gab und die 16-Jährige wegen ihres Schocks noch nicht befragt werden konnte.

<spunQ:Image id="100976242"/>

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen