Sonderthema:
17-Jährige von Taxifahrer sexuell belästigt

Im Pinzgau

17-Jährige von Taxifahrer sexuell belästigt

Ein Taxilenker hat offenbar eine Kundin während der Fahrt in Saalbach-Hinterglemm (Bezirk Zell am See) sexuell belästigt. Eine 17-jährige Pinzgauerin schilderte heute, Mittwoch, Beamten der Polizeiinspektion Saalbach, dass sie am 19. März gegen 2.00 Uhr im Ortsgebiet von Saalbach in einem dunklen Minibus von dem unbekannten Lenker im Intimbereich berührt worden sei.

Laut der 17-Jährigen ist der Chauffeur zwischen 50 und 60 Jahre alt, er sprach in gebrochenem Deutsch. Polizeilichen Informationen zufolge wurde bereits Ende Februar eine Jugendliche von einem Taxilenker auf der Fahrt von Hinterglemm nach Saalbach sexuell belästigt. Die Ermittlungen laufen, hieß es in einer Aussendung der Landespolizeidirektion Salzburg.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 9

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen