17-Jähriger fuhr mit Mamas Auto in Graben

Oberösterreich

17-Jähriger fuhr mit Mamas Auto in Graben

Ein 17-jähriger Linzer hat sich in der Nacht auf Mittwoch das Auto seiner Mutter ohne deren Wissen ausgeborgt und damit einen Unfall gebaut. Gemeinsam mit seinem 16-jährigen Freund kurvte er durch das Stadtgebiet. Weil er beim Spurwechsel zu stark lenkte, kam er ins Schleudern. Das Fahrzeug wurde in einen Graben neben der Straße katapultiert und landete auf den Dach. Die beiden Jugendlichen blieben unverletzt. Ein Alkotest bei dem 17-Jährigen, der keinen Führerschein besitzt, verlief negativ. Er wird angezeigt, so die Polizei-Pressestelle Oberösterreich.

button_neue_videos_20130412.png

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen