Sonderthema:
17-Jähriger randalierte in Wiener Nachtclub

Festnahme in Donaustadt

17-Jähriger randalierte in Wiener Nachtclub

Ein 17-Jähriger ist Sonntagfrüh vor einem Nachtclub in Wien-Donaustadt festgenommen worden. Der Bursch soll mehrere andere Jugendliche bedroht und ihnen Geld abgenommen haben. Als er von der Security nicht mehr in das Lokal gelassen wurde, drohte er dem Aufpasser mit dem Umbringen, worauf dieser die Polizei einschaltete.

Raub mit Messer

Einige Kilometer weiter, am Donaustädter Heidjöchl, wurden ebenfalls am Sonntag zwei junge Männer ausgeraubt. Zwei Täter drohten mit einem Messer und erbeuteten ein Handy sowie eine Baseballkappe. Die Opfer blieben unverletzt.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen