Sonderthema:
17-Jähriger stürzte in Asylheim aus Fenster

Streit eskaliert

17-Jähriger stürzte in Asylheim aus Fenster

In einer Flüchtlingsunterkunft in Purkersdorf (Bezirk St. Pölten) ist es in der Nacht auf Donnerstag zu einer Auseinandersetzung gekommen, bei der ein junger Mann schwer verletzt wurde. NÖ Polizeisprecher Johann Baumschlager bestätigte Informationen, wonach im Zuge des Streits zwischen somalischen und afghanischen Asylwerbern ein Somalier aus dem Fenster im zweiten Stock fiel.

Polizei im Großeinsatz

Der 17-Jährige erlitt bei dem Sturz aus etwa elf Metern Höhe schwere Verletzungen. Er wurde ins Landesklinikum Tulln eingeliefert.

Ein Großaufgebot der Polizei war im Einsatz. Mehrere Personen wurden festgenommen, sagte Baumschlager. Die Erhebungen in der Causa seien im Gang.

Das könnte Sie auch interessieren:

Makabre Aktion gegen Asylunterkunft

Feuer in Flüchtlingsunterkunft: Verdächtiger schweigt

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen