Niederösterreich

18-Jährige nach Unfall im Spital gestorben

Teilen

Die junge Frau erlag einen Tag nach dem Crash ihren schweren Verletzungen.

Eine 18-Jährige, die Montag früh in Hainfeld (Bezirk Lilienfeld) mit einem Auto gegen eine Hausmauer gekracht war, ist am Dienstag im Spital gestorben. Die junge Frau erlag in den Mittagsstunden im Krankenhaus Wiener Neustadt ihren Verletzungen, bestätigte die Polizei auf Anfrage einen Onlinebericht der "Niederösterreichischen Nachrichten" ("NÖN").

Die Lenkerin war am Montag gegen 6.00 Uhr in ihrem Heimatbezirk auf der L132 Richtung Ramsau unterwegs gewesen, als sie laut Polizei aus ungeklärter Ursache mit dem Wagen rechts auf den Gehsteig geriet und frontal gegen eine Mauerecke prallte. Die 18-Jährige wurde von Einsatzkräften aus dem schwerbeschädigten Auto befreit. "Christophorus 3" flog die schwer verletzte Frau ins Landesklinikum Wiener Neustadt, wo sie einen Tag später starb.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten
OE24 Logo