Schwer verletzt

18-Jähriger kracht mit Pkw durch Beton

Teilen

Der junge Mann kam auf der B9 von der Fahrbahn ab - und raste durch Beton. Das Auto kam in einem Garten zu stehen. Der Hausbesitzer fand den schwer verletzten 18-Jährigen.

In Niederösterreich hat am Dienstagabend ein 18-Jähriger mit seinem Pkw eine Gartenmauer durchbrochen. Der Mann war gegen 19.00 Uhr auf der B9 in Maria Ellend (Bezirk Bruck a.d. Leitha) aus Regelsbrunn kommend unterwegs, als der Wagen aus unbekannter Ursache rechts von der Fahrbahn abkam. Dort stieß das Auto durch eine Betonmauer und kam anschließend in einem Garten zu stehen.

betonmauer
© FF Maria Ellend
(c) FF Maria Ellend

Der 62-jährige Hausbesitzer wurde durch den Lärm aufmerksam und entdeckte das beschädigte Auto und den schwer verletzten 18-Jährigen. Der Lenker wurde mit dem Notarztwagen in ein Krankenhaus gebracht.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.