Sonderthema:
18-Jähriger verunglückte auf der Fahrt zur Arbeit

Im Mühlviertel

18-Jähriger verunglückte auf der Fahrt zur Arbeit

Ein 18-Jähriger ist Dienstag früh bei der Fahrt zur Arbeit in Grünburg im Bezirk Freistadt im Mühlviertel tödlich verunglückt. Er kam mit seinem Auto in einer Linkskurve von der Straße ab und landete in einem Waldstück, wo er gegen einen Baumstamm stieß.

Die Hilfe von Feuerwehr und Notarzt war vergeblich. Der junge Mann starb laut oö. Polizei noch an der Unfallstelle.
 

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen