Bezirk Bruck a.d, Leitha

19-Jähriger aus brennendem Auto gerettet

Teilen

Der junge Lenker ist nach einem Überholmanöver verunglückt.

In Margarethen am Moos (Bezirk Bruck a.d. Leitha) ist Freitagfrüh ein 19-Jähriger aus einem brennenden Auto gerettet worden. Der junge Lenker war Polizeiangaben zufolge nach einem Überholmanöver auf der B60 verunglückt. Er wurde in ein Krankenhaus eingeliefert.

Lkw-Chauffeur befreite 19-Jährigen

Der 19-Jährige hatte einen Lkw überholt und war danach beim Einordnen mit seinem Pkw ins Schleudern geraten, teilte die Landespolizeidirektion NÖ mit. Das Fahrzeug rutschte gegen ein entgegenkommendes Auto, gelenkt von einem 23-Jährigen, und landete schließlich in einem Feld, wo es zu brennen begann.

Der Lkw-Chauffeur befreite den 19-Jährigen, der ebenso verletzt wurde wie der andere Autofahrer. Die Männer wurden in das Landesklinikum Hainburg bzw. ins Krankenhaus Eisenstadt transportiert.

Das könnte Sie auch interessieren:

Biker streifte Lkw: tödlich verletzt

Sieben Verletzte bei schwerem Unfall am Alpl

Todes-Crash auf A1: Motorradfahrer verbrannt

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.