19-Jähriger knackte 
Tresor seines Vaters

6 Straftaten seit April

19-Jähriger knackte 
Tresor seines Vaters

Die kriminelle Laufbahn des 19-Jährigen begann schon in jungen Jahren. Von der Polizei wird sie nur „Domplatzbande“ genannt – die Jugendbande, in der der Rowdy zum ersten Mal auffällig wurde. Am 14. April bestahl und bedrohte der Bursch Bekannte aus der Jugendgruppe mit einer Gaspistole. Am 10. Mai stahl er einem 38-Jährigen, den er zuvor vermutlich mit K.-o.-Tropfen betäubt hatte, 4.200 Euro. Auch der eigene Vater blieb nicht von seinen Aktionen verschont: Der Rowdy stahl ihm Goldmünzen im Wert von 21.000 Euro. Mit seinem Diebesgut kaufte der Bursch sich ein Auto. Jetzt wurde er geschnappt.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen