19-jähriger Österreicher stirbt am Ballermann

Tod auf Mallorca

 

19-jähriger Österreicher stirbt am Ballermann

Ein19-Jähriger ist in einem Hotel in Arenal an der Playa de Palma von einem Balkon gestürzt und seinen Verletzungen erlegen. Die Rettungskräfte konnten nur noch den Tod des Mannes feststellen. Er war mit einer Gruppe von Freunden auf Mallorca im Urlaub. Zur Zeit des Unglücks soll der 19-Jährige alleine gewesen sein. Nach ersten Erkenntnissen der Polizei handelt es sich um einen Unglücksfall. Aus welcher Höhe der Österreicher gefallen war und warum, ist Gegenstand der Ermittlungen.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Live auf oe24.TV 1 / 7

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen